SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: nikita2412 
am... 04.06.2014
PLZ-Gebiet: 64
Ort: Darmstadt
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Ja
Methode: Becher
Schwuler Spender: Ja
Anzeigentext:
Hallo,

ich heiße Manu, bin 32, Single, homosexuell und suche auf diesem Weg nun einen Mann, der mir hilft meinen Kinderwunsch zu erfüllen. Ich bin finanziell unabhängig, Dipl.-Bibliothekarin und hab demnächst noch meinen B.Sc. in Psychologie.

Ich suche einen Mann zwischen 25 und 40 Jahren, der sich vorstellen kann, auch einen Kontakt zum Kind aufzubauen und Vater sein möchte. Ich suche keinen reinen Spender, sondern einen Mann mit demselben Wunsch und ggf. denselben Hürden.

Aus diesem Grund finde ich es wichtig, dass wir uns zuvor kennenlernen und ein Gefühl füreinander entwickeln, denn eine freundschaftliche Basis ist für mich eine Grundvoraussetzung.

Wenn du also ehrliches Interesse hast, aus dem großraum Südhessen kommst und mir bei meinem Glück helfen möchtest, dann melde dich.
Sehr gerne auch homosexuelle Männer, die einen Kinderwunsch haben und sich mit mir zusammentun möchten.

LG Manu
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste