SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5224)

Optionen

Von: freshpiper 
am... 29.01.2023
PLZ-Gebiet: 01
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Ich bin auf der Suche nach einen netten Samenspender, der mir hilft meinen größten Wunsch nach einen eigenen Kind zu erfüllen.
Leider ist der passende Partner gerade nicht vorhanden, trotzdem möchte ich nicht mehr länger auf ein Kind verzichten.
Ich bin Mitte 30 und stehe mit beiden Beinen im Leben, habe einen festen Job im sozialen Bereich, ein gutes Umfeld und nun fehlt mir "nur" noch meine eigene Familie.
Bei einem persönlichen Kennenlernen können wir gern alle weiteren Details besprechen.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste