SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5240)

Optionen

Von: evina85 
am... 18.01.2021
PLZ-Gebiet: 57299
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo, wir sind ein lesbisches Paar, im Alter von 29 und 32 Jahren. Seit einem halben Jahr sind wir nun verheiratet. Zum perfekten Glück fehlt jetzt nur noch ein Baby!!!
Dazu brauchen wir genau Dich! Für uns kommt nur die Bechermethode in Frage. Ein HIV-Test, Hepatitis-Test und Spermiogramm ist uns wichtig.
Wenn Du dich angesprochen fühlst und du uns bei unserem Kinderwunsch helfen möchtest freuen wir uns über eine Nachricht von Dir!!
Gerne beantworten wir weitere Fragen auch in einem persönlichen Gespräch.
liebe Grüße
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste