SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6331)

Optionen

Von: homme87 
am... 06.12.2019
PLZ: 74172
Ort: Neckarsulm
Land: Deutschland
Alter: 28
Grösse: 178
Gewicht in Kg: 75
Körperform: sportlich
Haarfarbe: braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: braun
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf:
Religion:
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität:
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: Nein
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: Keine Angaben
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hey, schön dass ihr mein Profil gefunden habt :)

Habe bereits Erfahrung mit dem Spenden. Was mich betrifft, treibe ich schon mein ganzes Leben lang Sport und ernähre mich gesund. Zudem habe ich ein sehr starkes Immunsystem, das mich so gut wie nie krank werden lässt.

Was die Spende betrifft, ist es mir wichtig anonym zu bleiben. Erfahrungsgemäß ist es euch vermutlich ebenfalls wichtig. Daher steht Diskretion bei mir an oberster Stelle. Ich möchte auch später keinen Kontakt zu einem potentiellen Kind haben und keinen Unterhalt zahlen. Wenn dies auch euren Vorstellungen entspricht, dann freue ich mich auf eure Nachricht :)

Falls noch Fragen offen sind, beantworte ich diese gerne.


Liebe Grüße,

Euer Homme
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste