SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6319)

Optionen

Von: PasqualW 
am... 25.06.2023
PLZ: 53639
Ort: Königswinter
Land: Deutschland
Alter: 35
Grösse: 186
Gewicht in Kg: 90
Körperform: normal
Haarfarbe: Braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: Grün
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 50
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: nein
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Abitur
Beruf:
Religion: ev
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Kondition
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor: -
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: A
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: Nein
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo!

Ich bin 38 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Mit braunen Haare, grünen Augen und einer normalen Statur habe ich schon 4mal erfolgreich per Becherspende geholfen. dabie spende ich NUR anonym und OHNE späteren Kontakt! Ich bin offen für paar und singles jeglicher Orientierung. Auch bin offen dafür zu helfen, falls ihr ein paar seid und eine gleichzeitige Doppelschwangerschaft wünscht!

Meine Spende biete ich allen Frauen an, bin offen für Einzelpersonen als auch Paare, auch gerne solche die an besonderen Konstellationen interessiert sind! Wichtiger als dein Alter oder deine sexuelle Orientierung ist das meine und eure Vorstellungen zueinander passen und man sich sympathisch ist. Ob du blond, dunkelhäutig, asiatisch oder vollfigurig bist ist für mich ebenfalls nur zweitrangig!


Vaterschaftsrechte oder finanzielle Pflichten möchte ich nicht. Ich spende, und verstehe es auch so. Ich möchte anonym bleiben, wünsche mir also nicht in Unterlagen genannt zu werden oder fotografische Daten zu hinterlassen. Bitte beachte, dass ich keine Fotos über das Internet, nicht hier, nicht auf fb oder whatsapp oder irgendwo verschicke. Der Fairness halber verlange ich von dir auch kein Foto oder deinen Namen. Ich bitte diesen Punkt zu respektieren. Alle erhalten auf jeden Fall eine mail von mir, ungeachtet ob ich ab-oder zusage!

Ich verfolge keine finanziellen Interesse durch meine Spende. Ich will damit nicht verdienen, wobei ich eine Aushilfe bei den Fahrtkosten deinerseits als normal erachte.

Die Bechermethode ist mir selbstverständlich und ich bestehe auf nichts anderem. Für die Spende treffe ich dich gern in einem Cafe!

Bitte, schreibt mich gerne an und wir schauen ob die Chemie zwischen uns stimmt! Ich bin offen für Fragen und schreibe jedem zurück!

Mit liebem Gruss
Pasqual

P.S. ums nochmal zu erwähnen: bitte hab Verständnis dafür dass ich keine Fotos oder persönliche Daten wie Adresse von mir übers Netz verschicke. Im Gegenzug verzichte ich darauf auch euch nach demselben zu fragen! Gemeinsame Vorstellungen gewichte ich höher als dein oder mein Aussehen. Und Sympathie sieht man am besten wenn man sich persönlich trifft!
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste