SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (4511)

Optionen

Von: Maximilian80 
am... 22.02.2014
PLZ: 55
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 31
Grösse: 190
Gewicht in Kg: 83
Körperform: sportlich
Haarfarbe: schwarz
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: blau
Spende überregional möglich: vielleicht
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 0
Methode: natürlich
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Studium
Beruf: Berufsschullehrer
Religion: ev
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen: Pasta in allen Variationen
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Basketball, Surfen, Marathon
Raucher: nein
Nationalität: dt.
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: A
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: bi
Anzeigentext:
Ich habe im Freundeskreis erleben müssen, wie schwer es für manche Paare ist ihren sehnlichsten Wunsch, ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Ich bin damals gefragt worden, ob ich helfen kann. Ich habe ehrlich gesagt eine ganze Weile gebraucht um mir im klaren zu werden, ob ich das wirklich möchte.
Immer wenn ich jetzt meine Tochter sehe, geht mir jetzt aber das Herz auf und ich bereue nicht.
Ich habe mir überlegt, solange ich noch nicht die richtige Frau in meinem Leben gefunden habe, kann ich vielleicht noch einmal helfen.
PS: Ich bin nicht käuflich! Ich bitte um Verständnis, dass ich eventuell auch einfach Nein sage! Ich kann sehr gut verstehen, dass für viele nur die Bechermethode in Frage kommt. Trotzdem bitte ich auch mich zu verstehen, wenn ich auf der natürlichen Methode bestehe. Wenn schon nicht mit Liebe, sollten meiner Meinung nach, wenigstens Zärtlichkeit und Zuneigung bei der Zeugung bestehen.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste