SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5244)

Optionen

Von: JesMa 
am... 20.03.2023
PLZ-Gebiet: 4
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Wir sind ein lesbisches, verheiratetes Paar und suchen nach einem Mann (oder einem Paar), der uns bei der Erfüllung unseres Kinderwunsches behilflich ist. Natürlich kommt für uns nur die Bechermethode in Frage! Kontakt später ist gerne gewünscht, aber kein muss. Finanzielle Interessen haben wir keine da meine Partnerin das Kind adoptiert. Bitte nur melden wenn es Dir bzw Euch wirklich ernst ist. Gruß JesMa
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste