SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: prilbluemchen 
am... 24.03.2023
PLZ-Gebiet: 50937
Ort: Köln
Land: Deutschland
Alter: 40-45
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Abitur
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Ja
Methode: Becher
Schwuler Spender: Ja
Anzeigentext:
Hallo liebe Herren,
Möchte auf diesem Weg einen `Vater´finden (sehr gerne schwuler Single oder schwules Paar). Du solltest ein netter Mann sein, der sich auch Kontakt zum Kind bzw. eine Vaterrolle wünscht (sehr gerne Co-Vater).
Also ich bin single, 45 Jahre, schlank, fit, sportlich ..aber meine biologische Uhr tickt ziemlich laut...(medizinisch spricht aber nichts gegen eine Schwangerschaft). Habe eine schöne Arbeitsstelle (bin Ärztin), bin finanziell unabhängig und habe ein stabiles Umfeld.
Da ich in Köln wohne, wäre es sicher praktisch, wenn Du auch aus dem Großraum Köln kommst.
Foto schicke ich Dir gerne per mail.
Freue mich auf eure Zuschriften!
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste