SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5227)

Optionen

Von: Riefer 
am... 31.08.2022
PLZ-Gebiet: 60
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Abitur
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo,

ich suche nach jemandem, der mir unkompliziert eine Spende zur Verfügung stellt. Ich möchte schon länger schwanger werden, bevor ich auf die deutlich teureren Varianten mit Spermabank und Kliniken im Ausland zurück greife, würde ich es gerne mit einer privaten Spende versuchen.

Ich würde mich prinzipiell eigentlich freuen, wenn mein Kind seinen biologischen Vater kennt, aber da ich bereits eine Weile diesen Weg versucht habe - auch mit schwulen Männern - wäre mir aktuell eine Spende, bei der der Mann sich auf Wunsch des Kindes ein Kennenlernen vorstellen kann, von sich aus aber nicht auf Kontakt besteht, am liebsten.

Ich freue mich sehr, wenn sich hier Männer melden, die großzügig ihr "Material" zur Verfügung stellen, ohne weitere Bedingungen.

Bitte keine Antworten von Männern, die Sex oder Beziehung wollen.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste