SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6319)

Optionen

Von: urbansurvivor 
am... 27.07.2023
PLZ: 04109
Ort: Leipzig
Land: Deutschland
Alter: 24
Grösse: 181
Gewicht in Kg: 61
Körperform: schlank
Haarfarbe: hellbraun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: grün
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf: Musiker
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik: Jazz, Pop
Lieblingsessen: Französisch
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: ja
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: nach Absprache
Familienstand: ledig
Schwul: Ja
Anzeigentext:
Liebe Ladies,

ich bin Christopher, 24 Jahre alt und studierter Berufsmusiker / Musikschullehrer.

In meinem Freundeskreis ist der Babyboom ausgebrochen, was mich nun dazu bewegt, ebenfalls einen tieferen Sinn in mein Leben zu bringen und der Erde ein wunderbares Geschöpf schenken.

Aufgrund meiner Sexualität wird es mit der natürlichen Produktion wohl nie was werden.. ;)

Ich habe ein (Entschuldigung für die Anmaßung) sehr attraktives Gesicht, bin schlank und kerngesund.

Mein Interesse besteht darin, im gleichen Maße für das Kind da zu sein, wie du es bist. Sowohl finanziell als auch familiär.

Gerne auch Damen-Paare.

Wenn vorab gegenseitiges Interesse bestehen sollte, gehe ich von einer längeren Kennenlernphase aus.

Aktuelle Fotos sind natürlich selbstverständlich.

Bis bald!
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste