SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5226)

Optionen

Von: Tiggger 
am... 27.06.2015
PLZ-Gebiet: 2137
Ort:
Land: Luxemburg
Alter: 25-30
Grösse: 175-180
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: nein
Hepatitis-Test: nein
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: Nein
Anzeigentext:
Ich bin 25 Jahre alt und alleinerziehende Mama eines fast 22 monate altem Sohn. Ich komme aus Luxemburg und bin von Beruf Erzieherin :). Ich wollte immer 2 Kinder haben und als ich vor 3 Jahren eine eierstock zyste entfernt bekommen musste wobei auch der eileiter entfernt wurde habe ich angst keine kinder mehr zu bekommen nun ist der moment gekommen dass ich eine eierstockzyste auf der anderen seite habe ich habe mich beim arzt erkundigt um schwanger zu werden ist die zyste gar kein problem das problem ist wenn sie entfernt werdeb muss muss der eileiter wieder mit raus nun habe ich aber einen sehr grossen kinderwunsch für mein 2tes kind.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste