SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5238)

Optionen

Von: Natascha1986 
am... 19.08.2019
PLZ-Gebiet: 40233
Ort: Düsseldorf
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Abitur
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Ja
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo zusammen!!

Wir sind Natascha ( 29 Jahre) und Jessica (34 Jahre). Seit 8 Jahren leben wir in einer glücklichen Paartnerschaft und haben den Wunsch endlich eine Familie zu gründen!
Im Sommer 2014 ist mein ( Natascha) Sozialpädagogik Studium abgeschlossen, ich arbeite bereits seit 6 Jahren fest bei der Stadt Düsseldorf. Meine Lebenspartnerin Jessica arbeitet im Einzelhandel.
Wir lieben das Leben und haben einen großen festen Freundeskreis, zu unserem perfekten Glück gehört also nur noch ein Kind :)

Es wäre schön wenn du uns bei der Umsetzung von unserem Wunsch helfen würdest und an dem Lebensweg des Kindes interessiert bist.

Meld dich doch einfach bei uns, wir würden uns freuen!!!


Eure Natascha und Jessica
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste