SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
folium empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (4445)

Optionen

Von: folium 
am... 11.09.2017
PLZ: 4
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 31
Grösse: 183
Gewicht in Kg: 96
Körperform: normal
Haarfarbe: braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: braun
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf:
Religion:
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: A
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch der Mutter
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Ich bin 183cm gross, grünbraune augen, hellbraune haare, , 31 Jahre alt, Blutgruppe A+.
Ich hab einen Hochschulsabschluss, habe auch mehrere Jahre im Ausland gewohnt.
Wie ich aussehe kann man ja auf den Fotos sehen.
Als Samenspender bin ich schon lange dabei, seit 2007.
Daher bin ich mir der Sache sicher und habe auch schon viele Erfolge gehabt.

Ich bin natürlich gesund, habe keine Erbkrankheiten.
HIV und Hep B,C lasse ich sowieso regelmässig testen. Chlamydien seltener. Im Prinzip kann ich aber auch weniger schlimme/häufige Sachen auf Wunsch aktualisieren lassen.
Ich bin auch bereit mich mit dir/euch zusammen testen zu lassen, so daß man nachvollziehen kann daß der Test überhaupt stattgefunden hat (Ergebnisse kann sich immerhin jeder selbst ausdrucken).

Ich möchte keine Rechte und Pflichten an dem Kind haben und würde niemals Kontakt zum Kind einfordern.
Wir könnten aber gerne in Kontakt bleiben und von meiner Seite spricht auch nichts dagegen daß das Kind mich irgendwann mal kennenlernt.

Ein unverbindliches Treffen vorab find ich auch OK.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste