SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6331)

Optionen

Von: bembelberger 
am... 28.09.2021
PLZ: 60000
Ort: Frankfurt am M
Land: Deutschland
Alter: 56
Grösse: 193
Gewicht in Kg: 90
Körperform: normal
Haarfarbe: schwarz
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: grün
Spende überregional möglich: vielleicht
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Promotion
Beruf: Ingenieur
Religion:
Lieblingsmusik: Pop, Dance
Lieblingsessen: Tacos und Karottenkuchen
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Fitness
Raucher: nein
Nationalität: Deutscher
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: nach Absprache
Familienstand: ledig
Schwul: Ja
Anzeigentext:
Ich wäre gerne Vater und möchte meinen Traum realisieren; in einem wie auch immer gearteten Patchwork-Eltern-Kind-Projekt. Hauptsache, es ist eine harmonische Verbindung mit wenig überflüssigem rumgezicke.

Ich bin ein promovierter (noch kinderloser), jugendlich wirkender, tageslichttauglicher, gesunder Mann mit guten Manieren und suche eine nette, sympathische, gesunde Frau ohne Starallüren, die sich ein Kind in ihrem Leben vorstellen kann, den Vater akzeptiert und mit einbezieht.

Ich lebe in gesicherten Verhältnissen und habe mein eigenes Auskommen (selbständig). Heterosexuelle schlanke Single-Frau (mit oder ohne Kind) unter 40 bevorzugt. Sympathie ist Voraussetzung, Geduld und Planung sind sehr positive Voraussetzungen für ein Gelingen des Projektes. Das Motto: Für das Kind da sein und sich gut verstehen. Um herauszufinden, was zusammen gestaltet werden kann, müssen wir uns erst kennenlernen.

Kein Interesse an:
Reiner Samenspende (Sperma-to-go) ohne Kontakt zum Kind, "Patenschaft" statt Vaterschaft, Adoptionsfreigabe oder Kontakt zum Kind nur "ab und zu" und das "so selten wie möglich". Ebenso kein Interesse an rein finanziell motivierten Konstellationen. Keine "Fern"-Vaterschaft (New York, Wien oder Dubai gehören nicht mehr zur Region). Bitte nur ernst gemeinte Antworten mit einer Bereitschaft, sich persönlich kennenzulernen.

Homebase: Frankfurt am Main, Suchradius bevorzugt nur regional
Antworte bitte mit Bild. Diskretion erwünscht und geboten.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste