SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (4536)

Optionen

Von: Marcel2101 
am... 12.01.2019
PLZ: 41065
Ort: M´Gladbach
Land: Deutschland
Alter: 24
Grösse: 181
Gewicht in Kg: 91
Körperform: normal
Haarfarbe: brünett
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: blau-grau
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Abitur
Beruf: öffentlicher Dienst
Religion: rk
Lieblingsmusik: Charts
Lieblingsessen: Thai, Italienisch, Deutsch
Sportler: nein
Welche Art von Sport: Joggen
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: ja
Welche Allergie: Gräser
Blutgruppe: 0
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: vielleicht
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: nach Absprache
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo Zusammen,

Ich bin 24 Jahre jung, komme aus der Nähe von Köln&Düsseldorf im Rheinland.
Mit beiden Beinen im Leben stehend bin ich nun hier gelandet und sicherlich fragt man sich, warum treibt es einen jungen Mann zur Samenspende.

Ich habe mit 18 Jahren das erste Mal bei einer regionalen Samenbank gespendet, damals mit dem Hintergedanken hin und wieder das Taschengeld etwas aufzubessern. Mit der Zeit haben sich meine Ansichten und das Verantwortungsbewusstsein verändert, mit mir gereift.

Vor 2 Jahren habe ich in der Familie miterlebt, welche Probleme es gerade für lesbische Paare gibt, Nachwuchs quasie auf natürlichem Wege über eine eigene Schwangerschaft zu bekommen. Seitdem habe ich mich mehr als Spender betätigt, um anderen zu versuchen, den Kinderwunsch zu ermöglichen.

Per Zufall bin ich dann auf dieses Portal gestoßen und fand es ansprechend. Sicherlich hat jede Spendemethode ihre eigenen Tücken und Erfolgswahrscheinlichkeiten und jeder potentielle Empfänger hat seine eigenen Vorlieben.

Daher biete ich meinen Samen zur Methode auf Wusch hier an.
Finanzielle Interessen meiner Seite bestehen KEINE!
Ein späterer Kontakt wäre, falls gewünscht, möglich.
Eine eventuelle Partnerschaft, bei Sympathie, nicht ausgeschlossen.

Bei Interesse oder Fragen schreibt mir ruhig einfach, ich werde zu 100% antworten.

LG Marcel
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste