SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5239)

Optionen

Von: MaRe354 
am... 23.06.2021
PLZ-Gebiet: 3
Ort: Raum Hannover
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo,
wir sind ein lesbisches, \"verheiratetes\" Paar und suchen auf diesem Weg einen Spender der unser Glück in Form eines Kindes perfekt macht.

Meine Frau ist 34 und ich bin 30 Jahre alt, wir stehen mit beiden Beinen fest im Leben und wissen genau was wir wollen.
Wenn Du uns bei unserem Wunsch eine Regenbogenfamilie zu Gründen unterstützen möchtest, melde dich bitte!
Zufügen möchten wir noch, dass für uns ausschließlich die Bechermethode in Frage kommt!!!

Augenfarbe und Haarfarbe sind eigentlich egal, man sollte sich sympathisch sein...
Der Spender sollte gesund sein und aktuelle Tests bzgl HIV- Test vorlegen können.

Bei ernsthaftem Interesse schreibt uns einfach an.
Alles weitere dann per Mail.

LG
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste