SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5246)

Optionen

Von: Stups 
am... 22.06.2019
PLZ-Gebiet: 38304
Ort: Wolfenbüttel
Land: Deutschland
Alter: 25-30
Grösse: 160-165
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: nein
Hepatitis-Test: nein
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Nein
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo,

Meine Freundin und ich wünschen uns schon seit längerer Zeit ein Kind. Da wir Lesbisch sind ist es uns leider nicht möglich gemeinsam ein Kind zu zeugen. Wir würden es gerne anonym, ohne weiteren Kontakt und ohne finanzielle Unterstützung per Bechermethode machen. Da ich bereits einen Festvertrag in einer großen Firma habe wäre die Zukunft für das kleine Gesichert. Bei Interesse kannst du dich gerne melden.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste