SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5238)

Optionen

Von: Leonie1983 
am... 19.05.2023
PLZ-Gebiet: 06
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 25-30
Grösse: 165-170
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Aussehen: südländisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Studium
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: Nein
Anzeigentext:
Meine Verzweiflung bringt mich auf diese Seite. Ich hoffe, dass ich hier evtl. einen Tageslicht tauglichen Mann finde der unseren Traum erfüllen kann. Wir haben ein Haus sind sportlich, gutaussehend... suchen ein entsprechendes Gegenstück was meinen Mann evtl. ersetzt... wollen es noch auf dem medizinischen Weg versuchen und wenn es nicht klappt evtl. hierrüber einen sympathischen, gutaussehenden Mann finden. Unserer Ansprüche sind hoch vielleicht auch zu hoch allerdings wollen wir auch kein Kind um jeden Preis. Vielleicht finde ich ja einen Traummann für ein Kind mit meinem Traummann. Bist du gutaussehend, nicht über 40, gebildet, blaue Augen (kein muss)... dann kannst dich ja gern schon mal melden. Werde ab und zu noch bissel hier rumschnüffeln um mich mit der Seite vertraut zu machen... da es kein leichter Schritt für uns ist. Wenn die medizinischen Versuche fehlgeschlagen werd ich mich richtig anmelden. Vielleicht brauch ich, dass ja dann auch garnicht mehr. Mh... ist schon ganz schön hart schnief
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste