SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: Scheibchen 
am... 23.08.2023
PLZ-Gebiet: 22529
Ort: Hamburg
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: 180-185
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Studium
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: Nein
Anzeigentext:
Hallo Männers,
wir (37&41) wollen unseren Traum einer kleinen Familie endlich verwirklichen und suchen DICH als potentiellen Spender!
Wir wollen das Kind selbst entscheiden lassen,ob es den Papi mal kennenlernen möchte und suchen einen Spender,der diese Ansichten mit uns teilt.
Wir suchen DICH also nicht als aktiven Vater oder neuen Freund, sondern nur als Spender.
Wichtig ist es uns trotzdem,den Kontakt zu DIR nicht ganz anonym zu halten und einen Eindruck von DIR zu gewinnen.
Wenn du Lust hast uns kennenzulernen und mehr über uns zu erfahren,freuen wir uns auf eine Nachricht. Schön wäre, wenn du sportlich aktiv bist, mitten im Leben stehst, Humor hast. Bitte nur ernst gemeinte Nachrichten.
D. & B.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste