SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: gluecklich2014 
am... 18.12.2021
PLZ-Gebiet: 21339
Ort: Lüneburg
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Abitur
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo!

Wir, ein lesbisches Pärchen (32 und 36 Jahre alt), suchen einen zuverlässigen (!!), gesunden, sympathischen Spender, der uns bei der Umsetzung unseres Kinderwunsches helfen möchte. Uns ist wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt und von beiden Seiten aus klar ist, dass jegliche finanziellen Ansprüche ausgeschlossen werden.
Wir suchen keine soziale Vaterfigur für unser Kind, hätten aber gerne weiterhin Kontakt, wenn es geklappt hat, damit unser Kind die Möglichkeit hat, seinen biologischen Vater kennenzulernen, wenn es das möchte.
Wenn du ähnlich denkst und Interesse daran hast, uns kennenzulernen, freuen wir uns auf eine Nachricht von dir!
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste