SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5228)

Optionen

Von: Viv 
am... 26.02.2023
PLZ-Gebiet: 32
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo! :)

Wir sind ein Frauenpaar und versuchen nun schon seit über einem Jahr vergeblich schwanger zu werden. Etliche Untersuchungen unsererseits wurden durchgeführt, bei uns ist alles in bester Ordnung. Daher liegt der Verdacht nahe, dass es an unserem derzeitigen Spender liegt und so sind wir wieder auf der Suche. Uns ist wichtig, dass du ein aktuelles (gutes!) Spermiogramm hast, möglichst aktuelle Gesundheitsnachweise und zeitlich solltest du recht flexibel sein. Eine Fahrtkostenerstattung ist gerne möglich, Geld für die Spende als solches werden wir nicht bezahlen.
Wir wünschen uns einen freundschaftlichen Kontakt zu dir, mit der Absicht, dass das Kind dich auch kennenlernt und weiss, dass du seine andere biologische Hälfte bist. Rechte und Pflichten hast du selbstverständlich nicht, die Erziehung und Betreuung des Kindes wird ausschließlch bei uns liegen, meine Frau wird es nach der Geburt auch adoptieren.
Wir hoffen bald von dir zu hören und freuen uns dann alles weitere persönlich, bzw. per email zu besprechen. :)

 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste