SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5226)

Optionen

Von: Dagmar 
am... 15.05.2019
PLZ-Gebiet: 38640
Ort: Goslar
Land: Deutschland
Alter: 35-40
Grösse: 165-170
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Nein
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
hallo wir sind ein verheiratetes paar und wollen unbedingt ein kind,

ich bin die dagmar und mein mann heisst andreas ,wir sind 38 und 42....ich habe schon zwei töchter aus erster ehe...da mein mann keine kinder zeugen kann ,gehen wir jetzt diesen weg ..

wir haben auch schon eine insemination in dänemark machen lassen ,was leider nicht geklappt hat und es auch kostenspielieg ist,alleine die fahrt dahin,da wir aus dem harz kommen ...

am liebsten wäre es uns im raum Goslar ;Braunschweig ,Hannover.. da wir beide berufstätig sind und meine fruchtbaren tagen meisten in der Woche sind ..oder man die Möglichkeit hat ,sich auf halber strecke zu treffen.. die Fahrtkosten würden wir gerne übernehmen ..

bei einer kontaktaufnahme eurerseits würden wir uns sehr freuen...

lg dagmar
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste