SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5239)

Optionen

Von: wduo0103 
am... 27.06.2022
PLZ-Gebiet: 06712
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Abitur
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Wie sind ein Frauen-Paar. Nächste Jahr wollen wir gerne heiraten. Wir möchten dann auch unseren Wunsch nach Nachwuchs erfüllen. Da uns eine gute Planung und auch eine gewisse Sicherheit sehr wichtig sind, haben wir uns gedacht es wäre gut einen zukünftigen Spender langfristig zu suchen. Wir wollen also nicht in diesem Jahr und wahrscheinlich auch nicht gleich nächstes Jahr ein Baby. Jedoch wissen wir uns freuen wenn sich trotzdem Spender melden würden. Es geht uns nur zum eine sichere und langfristige Planung.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste