SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: titanic 
am... 19.11.2020
PLZ-Gebiet: 78224
Ort: singen
Land: Deutschland
Alter: 40-45
Grösse: 160-165
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: nein
Hepatitis-Test: nein
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Hauptschule
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Ja
Methode: Becher
Schwuler Spender: Nein
Anzeigentext:
Hallo ich bin 45 jahre bin 159 cm gross wiege 45 kilo. Ich bin hausfrau und bin schon mama von 5 gesunde kinder. Der älteste ist 24 und die jùngste ist 8 jahre. Ich habe noch einen grossen kinderwunsch. Da ich regelmässig zum arzt gehe und mein arzt mir bestätigt hat das ich immernoch kinder bekommen kann jedoch keinen partner habe versuche ich es nun auf diesem wege. Ich habe alle meine kinder sogut wie alleine gross gezogen und komme damit auch ganz gut zurecht. Ich hoffe man kann mir hier meinen wunsch erfüllen nochmal mama zu werden und meinen kindern ihren wunsch nochmal ein geschwisterchen zu bekommen. Bei Fragen einfach anschreiben.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste