SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5227)

Optionen

Von: Angelina1993 
am... 27.09.2020
PLZ-Gebiet: 47166
Ort: Duisburg
Land: Deutschland
Alter: 25-30
Grösse: egal
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Realschule
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Mein Name ist Angelina komme aus Duisburg und bin 19 Jahre alt. Meine Verlobte und ich haben schon darüber gesprochen wie es wäre ein Kind zu haben. Nach langem hin und her reden haben wir uns mal über eine künstliche Befruchtung informiert. So aber die 4000 Euro haben wir mal eben leider nicht so. Deshalb habe ich mich hier angemeldet und hoffe das ich hier das Glück finde und einen Professionellen Samenspender finden werde.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste