SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5244)

Optionen

Von: SchroedingersKatze 
am... 17.06.2021
PLZ-Gebiet: 65
Ort:
Land:
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Ja
Methode: nach Absprache
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo liebe Männer,

der Wunch nach einem Baby wird mit zunehmendem Alter größer. Leider hat sich bis jetzt noch nicht der richtige Mann zur Familiengründung gefunden. Ich bin jedoch der Meinung, dass ein Kind - so lange es irgendwie möglich ist - Vater und Mutter haben sollte. Einfach von irgendjemandem schwanger zu werden, käme für mich nie infrage.
Ich bin deshalb auf der Suche nach einem Mann, der sich ebenfalls ein Kind wünscht und nicht nur Samenspender, sondern wirklich Vater sein möchte.
Das Ganze sollte keine Hauruckaktion, sondern wohl überlegt und lange geplant sein. Mit dem Vater möchte ich zum Wohle des Kindes zumindest freundschaftlich verbunden sein, unsere Lebensstile sollten kompatibel und unsere Vorstellungen von Erziehung und dem späteren Umgang mit dem Kind sowie die Vostellungen wann es wie oft bei wem sein wird, ähnlich sein, damit die Verbindung für alle Beteiligten so schön wie möglich wird und große Streitpunkte vermieden werden.

Ich freue mich auf deine Nachricht und vielleicht später einen Kennenlernkaffee, um gleich zu schauen, ob wir uns sympathisch sind. Denn das sollte für ein zukünftiges Elternpaar die wichtigste Voraussetzung sein.

Ach ja, noch kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre alt, habe lange schwarze Haare, bin pummelig, aber nicht hässlich, habe studiert und nun einen festen Job, der Spaß macht. Mehr erzähle ich gerne bei Interesse.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste