SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5226)

Optionen

Von: Schrittzuweit 
am... 03.04.2023
PLZ-Gebiet: 6
Ort: Rhein-Main-Geb
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo da draußen! Puh, das kostet mich gerade eine Menge Überwindung, diese Anzeige aufzugeben. Aber manchmal muss man vielleicht einfach einmal \'Nägel mit Köpfen\' machen... Ich bin eine 33jährige verantwortungsbewusste Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Ich habe einen Job, der mir Spaß macht, einen großen Freundeskreis, lebe in einer schnuckeligen Mietwohnung und bin eine lebensfrohe Persönlichkeit. Das, was zu meinem Glück fehlt, ist eine gut funktionierende, vertrauenswürdige Partnerschaft. Und da meine biologische Uhr langsam zu ticken beginnt und ich Kinder sehr, sehr gerne mag, versuche ich nun, mir auf diesem Weg meinen Kinderwunsch zu erfüllen. Ein Foto von mir erhält man gerne auf Anfrage per Mail. Über Zuschriften / Angebote / Gespräche würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße!
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste