SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
MatthChris empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (6317)

Optionen

Von: MatthChris 
am... 27.05.2023
PLZ: 56220
Ort: Kaltenengers
Land: Deutschland
Alter: 27
Grösse: 177
Gewicht in Kg: 75
Körperform: sportlich
Haarfarbe: Braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: Grün-Blau
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Realschule
Beruf: Krankenpfleger
Religion: rk
Lieblingsmusik: Coldplay
Lieblingsessen: alles
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Fitness
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: 0
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: nach Absprache
Familienstand: verheiratet
Schwul: Ja
Anzeigentext:
Hallo mein Name ist Christian und ich bin seit 6 Jahren in einer festen Partnerschaft.
Warum wir uns hier angemeldet habe ?
Wir haben uns bereits darüber Gedanken gemacht, wie unsere Beziehung mit einem Kind aussehen kann und ob wir dies wollen. Daher verstehen auch zu gut die aufkommenden Fragen bei lesbischen Partnerschaften. Wir haben uns daher entschieden Samen für eine gefestigtes lesbisches Paar zu spenden. Die Vorstellung evtl. mit einem interessierten Pärchen ein Kind zu haben, sehen wir zuversichtlich entgegen.
Ein künftiger Kontakt ist gewiss nicht gänzlich ausgeschlossen, bzw. immer in Anlehnung und Absprache untereinander.

Bei Interesse einfach melden

Es grüßen
Christian & Matthias
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste