SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (4749)

Optionen

Von: Pina 
am... 18.02.2019
PLZ-Gebiet: 32
Ort: Minden
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: 175-180
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: nach Absprache
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Ich bin eine 33 jährige, lesbische Frau, die in einer festen Partnerschaft lebt. Ich stehe mitten im Leben und bereise gerne die Welt. Zudem sind mir soziale Kontakte unendlich wichtig, genau so genieße ich auch einfach die Stille um mich herum. Ich bin sportlich, aber auch nicht zu übertrieben.

"Ohne Wuzeln, keine Flügel" ist mein Motto... Und wenn du ein Mann bist, der seinen Samen spenden möchte und als "Vater" mit uns ins Kontakt sein möchte, bist du bei mir genau richtig. MIr ist es wichtig, dass mein Kind seine Wurzeln kennt, damit es die große weite Welt voller Vertrauen und Sicherheit kennen lernen und erleben kann ohne ein Stück seines Ich´s suchen zu müssen... Du sollst eine Rolle des Vaters / besten Freund etc. einnehmen, sodass das Kind immer ehrlich weiss, worum es geht und wer du bist :) nichts ist schlimmer als nicht zu wissen, wer der männliche / weibliche Teil seiner Eltern ist.

Ich freue mich =)

Liebe Grüße,
Pina
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste