SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5244)

Optionen

Von: snowfairy 
am... 27.01.2020
PLZ-Gebiet: 16
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 35-40
Grösse: 165-170
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: grün
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Realschule
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo...
ich möchte ein Kind.
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen...
Die Herkunft, Grösse, Alter und Haarfarbe des Spender sind mir ehrlich gesagt egal (obwohl ich eine Vorliebe für rote/rotblonde Haare habe). Was mir natürlich nicht egal ist ist deine und meine Gesundheit, also bitte nur melden, wenn die entsprechenden Nachweise vorhanden sind.
Deshalb kommt auch nur die Bechermethode in Frage.
Über eine Kostenerstattung reden wir, wenn es soweit ist, genauso über spätere Kontakte, da bin ich offen.
Ich würde auf jeden Fall auch eine \"Regenbogenfamilie\" gründen, hatte schon einmal ein schwules Pärchen kennen gelernt, welches es sich dann aber leider doch anders überlegt hat.
Alles weitere dann bei Kontakt und entsprechender Sympathie.

 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste