SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (4748)

Optionen

Von: Enna 
am... 22.02.2019
PLZ-Gebiet: 2
Ort: Hamburg
Land: Deutschland
Alter: 35-40
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Studium
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Ja
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Lieber Spender,
noch leben meine Partnerin und ich halb in Köln und halb in hamburg. Das wird sich jedoch in den nächsten monaten ändern so dass wir dann ganz im schönen Norden leben werden.
Wir wünschen uns eine kleine Familie und würden uns sehr über deine Unterstützung freuen.

Wir sind 29 und 34 Jahre alt, haben beide einen guten Job und somit ein sicheres Einkommen. Unser soziales und familiäres Umfeld ist toll. Wir werden dem Kind ein behütetes und liebevolles Zuhause bieten.

Uns ist wichtig, dass unser Kind (eine Co-Mutter-Adoption ist geplant!) weiß, wer sein biologischer Vater ist. Ein lockerer Kontakt ist sehr gewünscht - ob an Wochenenden, Urlaub etc... Alles weitere nach Absprache.
Du solltest vollständig gesund und natürlich kinderlieb sein.
Finanzielle Ansprüche an dich haben wir nicht.

Wenn du kein Massenspender bist oder sein wirst, dann würden wir uns sehr über ernst gemeinte Nachrichten freuen!

Viele Grüße
Enna
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste