SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5244)

Optionen

Von: RedChilli81 
am... 10.04.2020
PLZ-Gebiet: 01239
Ort: Dresden
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: 170-175
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 50
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: Nein
Anzeigentext:
Hallo
wir sind ein Paar Mann und Frau 31 und 36. Wir wünschen uns so sehr Kinder max 2, leider ist mein Partner Zeugungsunfähig. Wir haben es auch schon zwei mal mit einer Künstlichen Befruchtung versucht... zu wenig sagt der Arzt und für weitere Versuche fehlt uns das Geld. Daher suchen wir ab Feb 2013 einen Samenspender der uns für max. 50,00 zwei bis dreimal im Monat mit einer Samenspende Hilft 50,00 pro Spende. Voraussetzung: Du kommst aus Dresden oder bist Mobil, hast einen HIV Test oder Blutspende Ausweis und Hepatitis Test Negativ. Bei Erfolg würden wir sogar noch ein zweites Kind wollen. Kontakt zum Kind wünschen wir NICHT und Du sollst Nichtraucher und Nicht Trinker sein. Ebenfalls erwünscht ist ein Spermiogramm! Bitte keine Anfragen bei blonden Haaren. Es kommen nur Spender mit dunkel braunen oder schwarzen Haaren in Frage. Augenfarbe braun oder grau.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste