SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6328)

Optionen

Von: Sunnyfun 
am... 07.03.2023
PLZ: 8
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 39
Grösse: 177
Gewicht in Kg: 83
Körperform: normal
Haarfarbe: dunkelblond
Haarvolumen: licht
Augenfarbe: blau
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: nein
Hepatitis Test vorhanden: nein
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Realschule
Beruf:
Religion: rk
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität:
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: vielleicht
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: verheiratet
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Ein Kind zeugen zu können ist für manche ein naturliches Geschenk, ein Kind zu erziehen, zu ernähren un zu lieben ist eine Verantwortung.
Paaren den dieses Geschenk nicht gegeben ist, kann ich gerne helfen, jedoch möchte ich versichert sein, dass das Kind in einem geborgenem und verantwortungsvollem Umfeld aufwächst.

Trotz meiner zugegebenermaßen zum Teil egoistischen Motive, Teile von mir der Nachwelt zu überlassen als auch euch helfen zu wollen, soll dies nicht um jeden Preis oder aus Gedankenlosigkeit geschehen. Ein vorheriger Kontakt ist daher durchaus sinnvoll.

Kurz zu meinen Angaben. Wichtige Tests und Unterlagen besitze ich aktuell noch keine, werde sie aber selbstverständlich bei Interesse besorgen. Auch bei der Methode möchte ich mich nicht festlegen, denn bei gegenseitiger Sympathie kann ich mir auch den natürlichen Weg vorstellen. Hätte aber auf Wunsch auch nichts gegen die Bechermethode einzuwenden.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste