SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6317)

Optionen

Von: nachwuchs84 
am... 05.10.2023
PLZ: 7
Ort: OG
Land: Deutschland
Alter: 39
Grösse: 176
Gewicht in Kg: 73
Körperform: sportlich
Haarfarbe: braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: grün
Spende überregional möglich: Nein
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: nein
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf: Beamter
Religion: rk
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: ja
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt:
Familienstand: gebunden
Schwul: Ja
Anzeigentext:
Hallo,

mein Wunsch eine Familie zu gründen veranlasst mich zu den folgenden Zeilen:

Ich bin 39 Jahre alt, berufstätiger Akademiker, sportlich und habe eine durchschnittliche Optik. Seit über 7 Jahren habe ich einen festen Freund. Dennoch habe ich einen großen Kinderwunsch und würde dabei gerne eine aktive Vaterrolle übernehmen.

Ich bin von meiner Grundhaltung eher konservativ und habe jedoch ein modernes Familienbild. Ich bin daher gegenüber unkonventionellen Konstellationen aufgeschlossen.

Ideal wäre es, wenn Du in der Region OG wohnen würdest und ebenfalls über eine akademische Ausbildung verfügst. Ich weiß, dass eine Familie mit großer Verantwortung verbunden ist, weswegen man das Thema offen und ehrlich (unabhängig vom Ausgang) miteinander diskutieren sollte.

Freue mich über ernstgemeinte Anfragen und Nachrichten!





 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste