SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: twpuffke 
am... 06.01.2013
PLZ-Gebiet: 38518
Ort: Gifhorn
Land: Deutschland
Alter: 25-30
Grösse: 175-180
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo wir sind ein lesbisches Pärchen(26j./33j.), das sich zum absoluten Glück noch ein gemeinsames Kind wünscht. Wir haben bereits einen Sohn aus vorangegangener Beziehung und stehen beruflich auch mit beiden Beinen im Leben.Für die Insemination möchten wir gern ausschließlich Bechermethode. Späterer Kontakt zum Spender wäre uns für das Kind sehr wichtig, damit es seine Wurzeln einfach kennt. Ansonsten möchten wir schon die \"hauptsächlichen\" Eltern und Bezugspersonen des Kindes bleiben. Gegen eine Regenbogenelternschaft ist ebenfalls nix einzuwenden.
Wenn du in der nährerer Umgebung BS/WOB/GF wohnst und auch flexibel bist, sowie gesundheitliche Nachweise vorlegen kannst und dein Anliegen aufrichtig ist, würden wir uns über deine Nachricht sehr freuen.
LG M. & T.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste