SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6331)

Optionen

Von: wojtek 
am... 31.12.2012
PLZ: 50450
Ort: Wroclaw
Land: Polen
Alter: 24
Grösse: 181
Gewicht in Kg: 78
Körperform: sportlich
Haarfarbe: blond
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: blau
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Studium
Beruf: medizinstudent
Religion: rk
Lieblingsmusik: pop
Lieblingsessen: fisch
Sportler: ja
Welche Art von Sport: laufen, martial artz, segeln
Raucher: nein
Nationalität: Pole
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: A
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: Nein
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Ja
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Text in google.translate übersetzt: Student Arzt in sechs Monaten. Keine chronischen Krankheiten, Allergien, Kopfschmerzen, sehr selten! Ich nehme keine Drogen (auch ohne Rezept). Bevor ich Martial Arts Studios trainiert. Derzeit läuft, Segeln. Testergebnisse im Fall von Interesse gegeben, wykonanywane up to date. Als Medizinstudent, ich habe eine große Bewusstsein über Steuerung und gesunde Lebensweise.
Nach der erfolgreichen Demonstration komplett abzubrechen Kontakt, nicht in der Erziehung des Kindes behindern.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste