SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6319)

Optionen

Von: terrificturk 
am... 17.12.2020
PLZ: 8
Ort:
Land: Schweiz
Alter: 46
Grösse: 173
Gewicht in Kg: 84
Körperform: bauchansatz
Haarfarbe: schwarz
Haarvolumen: licht
Augenfarbe: braun
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf:
Religion: sonstiges
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport: schwimmen, fitness
Raucher: nein
Nationalität: mixed
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: ja
Welche Allergie: pollen, bananen
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Ja
Familienstand: ledig
Schwul: bi
Anzeigentext:
Bin ein bisexueller Mann südosteuropäischen Ursprungs. Ich wohne in Bayern, habe Abitur und zwei Auslandsuniabschlüsse. Bin fliessend zweisprachig, und spreche auch noch andere Sprachen gebrochen.

Ich bin behaart, obenrum recht muskulös, aber mit leichtem Bauch, wohne allein und führe meinen eigenen Haushalt.
Hatte meist nur Erfahrungen mit asiatischen / asiatisch-gemischten Frauen... bin aber generell offen für neues, wobei ich dunklere Haut und speziell burschikose Frauen sehr mag.

Ich suche nach Co-Elternschaft und möchte aktiv involviert sein....Interessiert ? Dann freue ich mich auf Nachrichten.... :)
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste