SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: SunnyBerlin 
am... 19.08.2020
PLZ-Gebiet: 10000
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: 180-185
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Realschule
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Nein
Methode: Becher
Schwuler Spender: Nein
Anzeigentext:
Hallo,

ich suche auf diesem Wege einen Spender für mich. Ich wünsche mir ein kurzes unkompliziertes Treffen zur Übergabe.
Mir ist sehr wichtig das vom Spender keinerlei Kontakt zum Kind erwünscht ist (sollte es klappen)!!
Ich habe Familie und Freunde die mich in meiner Entscheidung unterstüzen und die mir unter die Arme greifen werden (auch finanziell) daher ist eine Kontaktaufnahme zum \"Erzeuger\" wegen Unterhaltsforderungen etc. AUSGESCHLOSSEN!!!
Solltest du genauso denken nehme bitte mit mir Kontakt auf.

Ich bin bereit für deine Spende auch zu zahlen, über genaue Vorstellungen darüber (auch deinerseits) müssten wir uns einigen.

Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge!!!!

Für mich kommt nur die Bechermethode in Frage!!!!!

Ich hoffe auf deine Nachricht.
Ein Treffen nur in Berlin!!
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste