SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6329)

Optionen

Von: rainbowdad 
am... 10.10.2023
PLZ: 1010
Ort: Wien
Land: Österreich
Alter: 28
Grösse: 173
Gewicht in Kg: 85
Körperform: bauchansatz
Haarfarbe: brünett
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: blau
Spende überregional möglich: Nein
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf: Unternehmensberater
Religion: ev
Lieblingsmusik: total gemischt
Lieblingsessen: experimentierfreudig
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Laufen, Schwimmen, Ski Fahren, Rad fahren
Raucher: nein
Nationalität: Österreich
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: ja
Welche Allergie: Hausstaub, Gräser
Blutgruppe: AB
Rhesus-Faktor: RH-
Späterer Kontakt erwünscht: Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: nach Absprache
Familienstand: gebunden
Schwul: Ja
Anzeigentext:
ich bin an einer aktiven Vaterschaft interessiert. Wie genau die Aufteilung aussehen soll, dass müssen sich die Eltern klären. Wichtig ist mir ein sehr guter und inniger Kontakt zur Mutter meines Kindes. Beziehung nicht möglich da schwul, aber lieben kann man auch auf anderen Ebenen - somit kanns auch gerne eine heterosexuelle Frau mit mir aufnehmen ;-). Vom Alter her würde ich eine Dame bis max. 37 favorisieren. Wohnhaft im Raum Wien wäre auch sehr wichtig

Ich möchte dem Kind meine Werte und Sichtweisen mitgeben, weshalb das Weltbild der Mutter ähnlich sein sollte (links der Mitte). Nicht schlimmeres als sich ständig streitende Eltern.

Familiärer Background ist gegeben, der dem Kind jederzeit zur Verfügung steht.

Ich selbst bin beruflich, persönlich und privat nun in einer Phase, wo ich die Vaterfreuden ausschöpfen möchte.

Würde mich freuen, wenn sich die ein oder andere Frau bei mir meldet
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste