SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: doosenwhacker 
am... 10.12.2013
PLZ-Gebiet: 50858
Ort: Köln
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: 160-165
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Aussehen: egal
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 300
Gewünschter Schulabschluss: Abitur
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Lieber Spender

ich bin selbständig und finanziell unabhängig... ich würde mich sehr über eine seriöse Kontaktaufnahme freuen... für mich kommt ausschliesslich die Bechermethode in Frage ich bin nicht an einer Kontaktaufnahme bezüglich einer Beziehung interessiert.... mehr Infos bezüglich meiner Person erhälst du gerne bei ernsthaftem Interesse beiderseits... ansonsten bin ich sportlich, mag Fußball, hab selsbst hochklassig gespielt, bin ein paar Marathons gelaufen, hab ein eigenes kleines Unternehmen viel mit Menschen und vornehmlich mit Kindern zu tun... was die Partnerschaft anbelangt, das halte ich gerne privat...
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste