SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6324)

Optionen

Von: Italiano26AC 
am... 27.07.2020
PLZ: 1000
Ort:
Land: Italien
Alter: 30
Grösse: 180
Gewicht in Kg: 71
Körperform: schlank
Haarfarbe: Braun
Haarvolumen: licht
Augenfarbe: braun
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf: Data Analyst Manager
Religion: rk
Lieblingsmusik: alles was sich gut anhoert
Lieblingsessen: Italienisch
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Tae bo
Raucher: ja
Nationalität: Italienisch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: 0
Rhesus-Faktor: RH-
Späterer Kontakt erwünscht: vielleicht
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: verheiratet
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo Zuammen,

zu meine person kann ich sagen dass ich 3fache Papa bin, alle 3 Kinder natuerlich innerhalb der Ehe, aber alle 3 maedchen was um gottes es will nicht schlimmes ist da sie bildhubsch und gesund sind. Jedoch habe ich den wunsch noch ein mal zu versuchen und vielleicht zu wissen das ich jemand geholfen habe eine schoene Jung zu bekommen.

Ich bin nicht an finanzielles interessiert, habe wirklcih nur den bedarf zu wissen das ich jemand geholfen habe und ein jung auf der welt gesetzt habe, was natuerlich nicht sicher sein kann. Aber na ja versuchen ist immer wert.

Ich kann sagen das mit meine Frau, 3 mal haben wir nicht verhuetet und 3 mal hats geklappt, spater hat sich rausgestellt das meine spermien sehr aktiv sind, laut den doc sogar ueberaktive.

Ich entschludige fuer mein nichts perfektes Deutsch, aber ich schreibe aus eine englische tastatuer, und habe alle schule in Italien besucht, spreche jedoch 4 sprachen und habe eine hohere position in mein Job.

Also falls jemand profitieren moechte und meine wusnch erfuellen will kann sich gerne bei mir melden.

Wuensche auf jeden fall aber zu jeder viel glueck, kinder sind das schoenste auf der welt.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste