SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (4749)

Optionen

Von: tinaS 
am... 10.02.2019
PLZ-Gebiet: 266
Ort: Aurich
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
... habe von dieser Seite bisher leider nichts gewußt. Seid Jahren habe ich einen sehr starken Kinderwunsch, der sich wegen meiner Lebensweise nie erfüllt hat. Ich lebe seid über 8 Jahren mit meiner Freundin zusammen, arbeite als Krankenschwester in einem Altenpflegezentrum und besitze ein Häuschen auf dem Lande.
Da es hier in Deutschland ein sehr großes Problem ist in einer Gleichgeschlechtlichen Beziehung über eine Samenbank unseren Kinderwunsch zu erfüllen versuche ich es jetzt noch einmal auf diesem Wege. Ich bin allerdings bereits 44 Jahre, was aber kein Problem ist,, da ich mehr als 10 Jahre jünger aussehe und mich auch so fühle. Meine Freundin ist 30 Jahre und ist auch berufstätig.
Eine Spende auf dem normalen Wege ist aber nicht möglich, ich würde die Bechermethode bevorzugen...

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen...

Liebe Grüße Tina S.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste