SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5224)

Optionen

Von: tinaS 
am... 07.08.2023
PLZ-Gebiet: 266
Ort: Aurich
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Seid Jahren haben wir einen sehr starken Kinderwunsch, der sich wegen unserer Lebensweise nie erfüllt hat. Ich lebe seid über 10 Jahren mit meiner Freundin zusammen, arbeite als Krankenschwester in der Intensiv-Pflege und wir besitze ein Häuschen auf dem Lande.
Da es hier in Deutschland ein sehr großes Problem ist in einer Gleichgeschlechtlichen Beziehung über eine Samenbank unseren Kinderwunsch zu erfüllen versuchen wir es jetzt noch einmal auf diesem Wege. Meine Freundin ist 41 berufstätig und würde das Kind gerne für uns bekommen.
Eine Spende auf dem normalen Wege ist aber nicht möglich, ich würde die Bechermethode bevorzugen...

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen...

Liebe Grüße Tina S.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste