SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6322)

Optionen

Von: mrdoc 
am... 13.12.2014
PLZ: 40225
Ort: Düsseldorf
Land: Deutschland
Alter: 22
Grösse: 180
Gewicht in Kg: 81
Körperform: normal
Haarfarbe: Braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: Braun
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 0
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf: Studium: Ingenieurwissenschaft
Religion: rk
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen: Fisch
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Joggen
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: A
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: vielleicht
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo,

Ich habe breits aktiv für eine Samenbank gespendet. Daher weiß ich wie schwer es sein kann aus eben diesen \"Banken\" eine spende zu erhalten.
Gerade für Singles oder homosexuelle beziehungen ist dies meist schwer.

Ich selbst bin Gesund und ich behaupte mal auch Ausgehtauglich.
Es sind keine Gendefekte innerhalb meines Stammbaumes vorhanden.
Gänginge Tests auf HIV, Hep etc. sind vorhanden. Auf Wunsch können weitere Tests gemacht werden.

Da Ich spende um Menschen zu helfen, welche selbst keine Kinder bekommen können, will ich auch kein Geld dafür haben.

Wenn Ihr Interresse habt, dann meldet euch bei mir.


Bitte nur ernstgemeinte Anfragen und es darf ruhig ein bisschen mehr als nur ein Satz sein! ;)

PS:
Ich biete lediglich Spenden für Leute, die auch \"fähig\" sind ein Kind zu erziehen. Entsprechend solltest du/solltet Ihr mit beiden Beinen im Leben stehen und ein stabiles Umfeld aufweisen
(finanziell und sozial!)
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste