SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5239)

Optionen

Von: Lili1980 
am... 05.03.2019
PLZ-Gebiet: 12045
Ort: Berlin
Land:
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Ja
Methode: nach Absprache
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Wir sind zwei Frauen (32 und 36, Akademikerinnen, in künstler./pädagog./therapeutischen Berufen, international) und sehnen uns sehr nach Kindern - für uns ein unermessliches und das unglaublichste Glück, das das Leben uns schenken kann. Wir wünschen uns einen klugen, einfühlsamen, emotional und intellektuell reifen Mann oder sehr gern ein Männerpaar, das/der sich ebenfalls danach sehnt, Vater zu werden und im Leben der Kinder eine aktive und stabile Rolle zu übernehmen.
Dazu möchten wir gern zunächst eine gute Verbindung, ja idealerweise mit der Zeit eine tiefe Freundschaft aufbauen.
Und hoffen also, über diese ***site erst einmal langsam und mit kleinen Schritten Menschen kennenzulernen, mit denen wir uns vorstellen könnten, diesen großen Schritt zu nehmen.
Wir freuen uns auf Eure Zuschriften!
I und G
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste