SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5226)

Optionen

Von: christrisha 
am... 08.11.2023
PLZ-Gebiet: 48
Ort: münster
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: 180-185
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: südländisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Abitur
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
:-)
Auf einen Versuch...
Wir haben von Freunden gesagt bekommen, dass hier auch sehr seriöse und feine Spender unterwegs sind. Männer, die aus einem gewissen Idealismus und echter Hilfsbereitschaft eine Samenspende tätigen. (Eine begenung mit etwas bis äusserst seltsamen Personen ist und inzwischen leider auch nicht erspart geblieben...:-/)
Wir sind ein lesbisches Paar, was für uns nur die Bechermethode offenhält...(vielleicht auch die Chance Kerle vom Leib zu halten, die diese Platform für nen onlinepuff
Wir haben auch gewisse Vorstellungen, primär ist uns natürlich physische sowie psychische Gesundheit wichtig. Auch setzen wir absolute Ehrlichkeit voraus und zwischenmenschlich muss es zwischen uns stimmig sein. Wir geben gern alles Wichtige und Erfoderliche Preis, allerdings hoffen wir auf Verständnis, dass das erst bei einem beidseits gewollten Kontakt stattfinden wird.
Einige Eckdaten jedoch sind sicher relevant...
Wir sind ein lesbisches Paar. Wir leben in einem Neubaugebiet, mit 4 eigenen Kindern (18;16;13;11) zwei Hunden in einem schönen Häuschen. Haben uns bereits viele gemeinsame Träume verwirklicht und wünschen uns ein gemeinsames Baby.
Bitte nur Meldungen mit div. Gesundheitsnachweisen (sorry, aber wichtig!) und ernstzunehmenden Männern, die auch wissen, was sie da tun!
Ps: Wir sind lieb und tun Niemandem was, aber Frau sollte schon auch Stellung beziehen, oder?! :))
Freuen uns auf Eure Zuschrift und ein baldiges Kennenlernen
Mila & Chrissy
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste