SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5226)

Optionen

Von: nicoleneu 
am... 21.11.2022
PLZ-Gebiet: 88212
Ort:
Land:
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Abitur
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: nach Absprache
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
hi
ich suche einen Samenspender, der gerne ein Kind zeugen aber nicht unbedingt Vater werden möchte. Finanzielle Ansprüche werden an ihn nicht gestellt. Fahrtkosten ersetze ich gerne.

Sofern ein homosexueller Mann Vater werden möchte, kann er sich gerne melden. Sofern er mehr als nur Erzeuger sein möchte, schließ ich das nicht aus. Allerdings ist klar, dass man sich hierfür besser kennenlernen müsste.

LG
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste