SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Gluecklich69 empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (6326)

Optionen

Von: Gluecklich69 
am... 20.06.2016
PLZ: 2
Ort: Hamburg
Land: Deutschland
Alter: 43
Grösse: 185
Gewicht in Kg: 83
Körperform: sportlich
Haarfarbe:
Haarvolumen: Keine Angaben
Augenfarbe: blau
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Studium
Beruf: Ingenieur
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik: Sehr variantenreich, je nach Stimmung:-)
Lieblingsessen: leicht, lecker, würzig und frisch :-)
Sportler: ja
Welche Art von Sport: diverse
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor: keine
Allergien: nein
Welche Allergie: keine
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: nach Absprache
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
!!! H e r z l i c h W i l l k o m m e n in meinen Zeilen !!!
Ich bin ein gepflegter, gebildeter, gesunder und lachender Ingenieur mit positivem Spirit, viel Humor und Toleranz - fair und respektvoll.
Ich halte mich mit Sport und gesunder Ernährung fit und bin sicherlich auch bei Tageslicht ansehlich - und naürlich habe ich aktuelle Photos und ein gutes Spermiogramm.
Leider ist es es mir bisher nicht gelungen, eine echte Partnerin zu finden und eigene Kinder zu haben - hätte ich beides sehr gern und bin natürlich dafür offen.
So bin ich per Zufall (habe einen Artikel gelesen) auf diese Seite gelangt und habe mich nach sorgfältiger Überlegung dazu entschlossen, meinem Leben etwas mehr Sinn zu geben und zu helfen, wo Hilfe zum Glück verhelfen kann.
Sehr wichtig ist mir eine anständige Versorgung des Kindes und ein sympathischer, liebevoller Spirit bei allen Beteiligten. Daher bin ich sicher kein Massenspender.
Über alle Themen wie Kontakt zum Kind, Freundschaft, Beziehung etc. können wir gern und immer miteinander reden.
Zeilen sind geduldig:-). Laß uns einfach mal in Kontakt treten.
Ich freue mich :-)
Viele Grüße
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste