SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5246)

Optionen

Von: summerbliss 
am... 03.06.2019
PLZ-Gebiet: 22525
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 40-45
Grösse: 180-185
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Promotion
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: nach Absprache
Schwuler Spender: Nein
Anzeigentext:
Hallo lieber potentieller Spender,

nachdem meine langjährige Beziehung in die Brüche gegangen ist, die Wunden verheilt, möchte ich meinen Kinderwunsch nicht länger ignorieren. Beruflich habe ich sehr viel erreicht (promoviert), bin finanziell unabhängig, attraktiv (blond, blauäugig, 172 cm, 65 kg) und weiss inzwischen genau, was ich vom Leben erwarte. Wenn es Dir (promoviert, ab 180, mind 40 Jahre) genauso geht, dann melde Dich gerne. Alles weitere sehen wir dann... :o)
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste