SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5270)

Optionen

Von: stormi 
am... 31.03.2023
PLZ-Gebiet: 22047
Ort: Hamburg
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: 160-165
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Aussehen: südländisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Nein
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Wir sind ein junges Ehepaar, dass sich schon seit 22 Jahren kennt und suchen einen Spender, der auf keinen Fall zu irgendwelchen Leistungen herangezogen werden soll. Also: Kein Unterhalt in irgendeiner Weise. Es soll aber auch keine Vaterrolle vom Spender eingenommen werden, ein Kontakt später ist nicht gewünscht.

Der Becher wird nicht von der Mutter, sondern vom Papa in Spee persönlich in Empfang genommen. Die Mama möchte anonym bleiben.
Ein HIV-Test und Hepatitis-Test ist unbedingt erforderlich und sollte verständlicherweise nicht zu alt sein.

Der Papa in Spee ist selbst 165 cm groß, dunkelhaarig und braunäugig. Daher möchten wir unbedingt jemanden der relativ gut dazu passt, denn meist dominiert das Dunkle ja doch!

Für ein neues Leben Geld zu bezahlen, kommt uns nicht wirklich moralisch richtig vor, aber eventuelle Fahrtkosten oder andere Aufwände erstatten wir natürlich, sofern der Papa in Spee das Becherchen nicht selbst abholt - darf ja auch nicht zu weit weg sein...

Wir sind dankbar für jeden ehrlichen und hilfsbereiten Spender!
Liebe Grüße, stormi
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste