SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6328)

Optionen

Von: Johannes1985 
am... 14.06.2018
PLZ: 92
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 27
Grösse: 183
Gewicht in Kg: 80
Körperform: sportlich
Haarfarbe: braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: blau-grün
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf:
Religion:
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen: mediterran, asiatisch. fleischarm
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Kraft- und Ausdauer
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: vielleicht
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo, Du
Warum ich mich hier angemeldet habe? Obwohl ich noch (relativ) jung bin, spüre ich doch, wie der Wunsch nach einem Kind immer stärker wird. Um anderen, die in ihrem Lebensalter möglicherweise schon weiter vorangeschritten sind, diesen Wunsch zu erfüllen und dabei selber mehr übers Kinderwünschen- und Bekommen zu lernen, gebe ich diese Anzeige auf. Zunächst geht es mir dabei um den persönlichen Austausch. Was weiter passiert, sollte vertrauensvoll abgestimmt und vernünftig durchdacht sein.
Noch ein paar Informationen zu mir:
Ich bin momentan nicht fest gebunden, sondern würde meine Bekanntschaften zu Frauen als gute Freundschaften bezeichnen. Für mehr konnte ich die passende Sie noch nicht finden. Beruflich suche ich vor allem die Herausforderung, mich weiterentwickeln zu können. Ich habe bereits einen Hochschulabschluss, bin momentan berufstätig, werde aber ab dem kommenden Herbst einen weiteren Abschluss anstreben. Wichtig sind mir in meinem Leben auch der Sport, ganz einfach weil ich mich dann mit und in meinem Körper wohl fühle und die richtige Mischung aus Gemeinsamkeit und Einsamkeit. Frauen, die sich nur durch ihren Partner definieren, bin ich bisher genauso aus dem Weg gegangen, wie Gesprächen, die man nur führt, weil man Angst vor einem Moment der Stille hat.
Ich achte auf meine Gesundheit, ernähre mich fleischarm und obst- und gemüsereich, bin regelmäßiger Blutspender, keine Drogen, selten Alkohol, keine Süchte, Erbkrankheiten, etc. in der Familie.
Alles weitere würde ich gerne im persönlichen Kontakt besprechen. Zu Info: Ich hab sowas vorher noch nie gemacht, also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht sofort als Experte auf dem Gebiet glänzen kann :)
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste